ganzheitliche yogatherapie

Ganzheitliche Yogatherapie – Samagra Yoga Chikitsa

in der sVyasa Tradition von Karnataka, Universität Bangalore / Indien.
Meine Lehrer: Harilalji und Meera Karanath, ARSHA Yoga, Kerala, Indien

Wen spreche ich mit diesem Angebot an?

Du hast zurzeit gesundheitliche Probleme oder bist mental und emotional aus dem Gleichgewicht. Vielleicht befindest du dich auch aktuell in einer Krise und hast deine Lebenskraft und Freude verloren. Yoga ist ein wertvolles Instrument, um wieder Klarheit zu gewinnen und Schädigendes zu identifizieren, zu modifizieren oder gar letztendlich loszulassen. Yogische Übungen und Inspirationen wirken in feinstofflicher, geistiger und emotionaler Hinsicht reinigend, lösen energetische Blockaden und bringen somit wieder Leben in stagnierende Bereiche.

Wie sieht eine Einzelstunde aus?

Im Erstgespräch stellt sich oft schon heraus, wo ein Ungleichgewicht in deinem Körper-Geist-Seele System liegt. Wenn du möchtest, fasst du schon vor der Einzelstunde kurz zusammen, was dich bewegt in die Einzelstunde zu kommen. Denn die Selbstreflexion ist ein wichtiger Bestandteil der Yogatherapie und wird dich während des gesamten Heilungsprozesses begleiten. Gemeinsam entlarven wir im Dialog, während der Praxis von speziellen yogischen Übungen,  schädigende Gedanken- und Verhaltensmuster. Du tauchst tief in dein körperliches und mentales Sein, um die eigentlichen Ursache für deine Krankheit, deine Krise oder dein Unwohlsein aufzuspüren.
Im ersten Schritt widmest du dich der Reinigung und Stärkung deines Körpers. Körperliche Symptome zeigen aber lediglich nur ein Ungleichgewicht auf, deshalb widmen wir uns schon von Anfang an auch der Reinigung, Klärung und Stärkung deines Geistes – deiner Gedanken und deiner Emotionen, um ganzheitliche Heilung zu ermöglichen.

Elemente aus der ganzheitlichen Yogatherapie:

spezielle yogische Körper- Atem- und Entspannungsübungen, Heilkraft Yoga & Meditation, Ernährungsberatung, Lebensstilanpassungen, vedische Beratung, Heilkraft Mantra & Rezitation

 

Wenn dich die ganzheitliche Yogatherapie anspricht, vereinbare gerne einen Termin für ein Erstgespräch:

Termine: nach Vereinbarung
Wo: in Biel oder Umgebung, Hausbesuche möglich
Kosten: 60 – 90 Minuten: CHF  90 –  120 / 5er Set 60 – 90 Minuten CHF 400 – 550

 

Kontakt Petra Grothe, info@einfachyoga.ch, 076 540 46 24