Yoga Coaching

Einzelstunde / YogaCoaching

Wen spreche ich mit diesem Angebot an?

Du möchtest deine Yogapraxis vertiefen und an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Damit du auch in der Lage bist zuhause regelmässig zu praktizieren, stelle ich dir ein persönliches Übungsprogramm zusammen.

Du bist noch nicht bereit in einer Gruppe Yoga zu praktizieren und möchtest den Einstieg ins Yoga über eine intensive und auf deine Persönlichkeit zugeschnittene Yogapraxis erlangen.

Du möchtest dich persönlich weiter entwickeln und deine Potenziale entfalten, herausfinden was deine Berufung ist und erfahren was Yoga für dich tun kann.

Du hast zurzeit gesundheitliche Probleme, Verspannungen oder bist geistig und emotional aus dem Gleichgewicht. Kurzum du fühlst dich nicht gut und bist nicht in deiner Kraft. Yoga ist ein wertvolles Instrument, um wieder Klarheit zu gewinnen. Yoga wirkt innerlich reinigend und löst Blockaden. Yoga lehrt dich wieder du selbst zu sein und zu deiner eigenen Weisheit zurück zu finden.

Wie sieht eine Einzelstunde aus?

Über ein Erstgespräch versuchen wir gemeinsam herauszufinden was genau dein Anliegen ist. Am besten ist, du fasst schon vor der Einzelstunde für mich kurz zusammen, was dich bewegt in die Einzelstunde zu kommen. Nach dem Gespräch praktizieren wir direkt zusammen Yoga. Ich werde direkt auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Es kommt ganz darauf an was dein Anliegen ist und wie klar du dir über deine Bedürfnisse bewusst bist. Entweder gelingt es uns bereits in der ersten Einzelstunde ein Übungsprogramm für dich zusammen zu stellen oder du möchtest dich in weiteren Einzelstunden von mir inspirieren lassen.

Termine: nach Vereinbarung
Wo: in Biel oder Umgebung, Hausbesuche möglich
Kosten: 60 – 90 Minuten: CHF  90 –  120 / 5er Set 60 – 90 Minuten CHF 400 – 550

Einen Prozess kann man nicht in Minuten einteilen. Die Preise können bei Bedarf bei wenig Verdienenden nach Absprache angepasst werden.

Kontakt Petra Grothe, info@einfachyoga.ch, 076 540 46 24