TagesWorkshop Endlich Burnout

TagesYogaWorkshop. Endlich Burnout

Mein eigenes Burnout war still und leise. Erst Jahre später habe ich überhaupt verstanden, was damals mit mir los war. Meine Lebensfreude und meine Kraft hatten mich verlassen. Ich wollte wieder leben, nicht nur funktionieren. Auf meine eigene Art und Weise fand ich wieder zu meinen Bedürfnissen zurück und verliess mich wieder auf meine Intuition. Ich entdeckte Yoga und Meditation für mich und hörte auf, meine letzten Kräfte für Dinge zu verschwenden, die es nicht wert waren.
Klarheit, Mut und Vertrauen gingen mit meiner körperlichen und geistigen Yoga- und Meditationspraxis einher. Diese Kunst zu leben möchte ich gerne mit dir teilen.

Wen spreche ich mit diesem Workshop an?

Du befindest dich in einer Krise, hast gesundheitliche Probleme oder bist emotional aus dem Gleichgewicht. Du möchtest nicht länger deine wahren Bedürfnisse unterdrücken und möchtest deine Krise, deine Krankheit oder dein so called Burnout nutzen, dich persönlich weiter zu entwickeln, dir wieder Klarheit zu verschaffen, wie du dein Leben leben möchtest. Du möchtest wieder in deine ureigene Kraft kommen, deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Lebensfreude in dein Leben bringen.

Wie sieht der Workshop aus?

Verschiedene Übungen aus dem integralen Yoga, der ganzheitlichen Yogatherapie und der Vipassana Meditation helfen dir deine Bedürfnisse wieder wahrzunehmen. Diese Übungen werden bereits während des Workshop auf dich zugeschnitten. Durch intensives Praktizieren, durch Introspektion und Inspirationen für deine eigene Reflexion verschaffst du dir wieder Klarheit. Du bekommst Impulse wie es bei dir weiter gehen kann und du nimmst wieder Kontakt zu deiner eigenen Weisheit auf. Der Blickwinkel auf deine Situation wird sich ändern und neue Türen werden sich öffnen. Lass dich von dir selbst überraschen.

Nach dem Workshop ist es möglich weiter im Prozess begleitet zu werden.
Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene offen.

Wann: Samstag, den 16. Februar 2019 von 10-17h
Wo: in Biel / Bienne, Kontrollstrasse 28 (Yogaraum C. Aebischer)
Kosten: CHF 150, early bird bis 20. Januar CHF 120

Anmeldung bis 3. Februar 2019

Kontakt & Anmeldung:
Petra Grothe, einfachyoga.ch, info@einfachyoga.ch, 076 540 46 24